Zur Werkzeugleiste springen

Kann meine Position von anderen Nutzern bestimmt werden?

  1. Home
  2. Wissensdatenbank
  3. Kann meine Position von anderen Nutzern bestimmt werden?

Die Medien sind voll von Meldungen über die Sicherheitsrisiken anderer schwuler Apps. Bei einigen unserer Mitbewerber ist es für andere Nutzer möglich, deine Position zu berechnen. Das stellt ein potenzielles Risiko für Menschen dar, die in Ländern leben, in denen es nicht akzeptiert wird, schwul zu sein.
Wir bei Hornet waren uns immer bewusst, dass dies ein potenzielles Sicherheitsrisiko darstellt, und wir haben schon vor langer Zeit Schritte unternommen, um die Standorte unserer Benutzer zu schützen. Hornet verändert zufällig Ihre Distanz, wie sie in der App angezeigt wird.
Auf diese Weise ist es für niemanden möglich, deinen genauen Standort zu finden. Wir sind der Meinung, dass dies der beste Kompromiss zwischen Nutzen und Sicherheit für unsere Nutzer ist.
Wir bieten unseren Nutzern auch die Möglichkeit, die Entfernung auf ihrem Profil komplett zu deaktivieren.

Führe dazu bitte die folgenden Schritte aus:

  • Gehe auf die Website von Hornet: https://hornetapp.com und logge dich in dein Account ein
  • Klicke auf deinen Namen/Profilbild in der oberen rechten Ecke des Bildschirms
  • Klicke auf “Mein Profil”
  • Direkt unter deinen Profilfotos, klicke auf “Profil bearbeiten”
  • Du kannst unten auf der Seite die Option “Entfernung anzeigen” wählen
  • Klicke hier, um diese Funktion zu deaktivieren

 

War dieser Artikel hilfreich?

@

In letzter Zeit nicht aktiv
No badges. No points.