Wie verwende ich mein Account auf mehreren Mobilgeräten?

  1. Home
  2. Wissensdatenbank
  3. Wie verwende ich mein Account auf mehreren Mobilgeräten?

Wenn du noch kein Profil hast, lies bitte den Eintrag Wie lege ich ein Account an.

Wenn Du ein Account auf Hornet Web erstellt hast, kannst du dich mit deinem Facebook- oder Google-Login bei unserer App anmelden und dein Account synchronisieren.

Wenn du bereits über ein Account verfügst, das mit einer E-Mail verknüpft ist, das du mit unserer App erstellt hast, musst du dich nur noch bei Hornet Web anmelden, indem du deine “E-Mail-Adresse” und “Passwort” in die entsprechenden Felder eingibst und auf “Anmelden” klickst. Aktiviere, Login speichern”, wenn du nach dem Schließen des Browserfensters verbunden bleiben möchten. (Wenn du dich nicht mehr an das Passwort für deine App erinnern kannst, kannst du in deinen Handy-Einstellungen im Abschnitt “Accounts & Passwörter” nachschauen und es zurücksetzen)

 

War dieser Artikel hilfreich?