Eurovision 2015: Lass und über die 10 sexiest Teilnehmer schwärmen

This post is also available in: English Português Français Русский

Click here for more stories in this language

Jetzt wo die Live-Shows des Eurovision vor uns stehe, lasst uns mal sehen wer dort am schönsten anzuschauen ist – also diejenigen, die man auch so richtig genießen kann während ihr Lied auf Stumm geschaltet ist! Hier sind die Top 5 der bestaussehendsten männlichen und weiblichen Teilnehmer. Lasst uns mit den Männern beginnen!

Eurovision, sexy, handsome, gay blog, lgbt, queer, Mans ZelmerlowLoic Nottet aus Belgien ist in seinem Video zu „Rhythm Inside“ (siehe oben) vollkommen durchnässt. Und ich finde das steht ihm sehr gut! Nur was zu viel ist sind seine Klamotten – oder warum sollte man in Klamotten freiwillig durch und durch durchnässt sein? Und diese Wangenknochen, damit könnte man das beste Kokain zu einer Line legen! Ihr wisst ja alle, dass Schweden einer meiner Favoriten dieses Jahr ist, das Lied „Heroes“ ist echt ein Knaller. Was zu dem Lied noch hinzu kommt ist, dass Mans Zelmerlow (Foto rechts) ein verdammt heisser Kerl ist. Schweden ist dafür bekannt, dass dort komplizierte Möbel herkommen. Und gutaussehenden Männer. Und Mans ist das beste Beispiel dafür. Er wirkt auf sein Publikum sehr schüchtern und will einfach, dass alle Spass an seinem Auftritt haben. Ich hätte auch gern Spass mit ihm… in seinem sovrum (das ist das schwedische Wort für „Schlafzimmer“, ihr Flittchen). Eurovision, sexy, handsome, gay blog, lgbt, queer, Michele PerniolaMichele Perniola (Foto links), die eine Hälfte des Duos aus San Marino’s, ist erst 16 Jahre alt. Ein echt süsser junger Kerl und ich bin mir sicher, dass er wenn er erst mal älter ist mit 18 noch viel besser aussehen wird. Chris Hansen, wenn du das liest bring bitte nicht die Filmcrew von To Catch A Predator zu mir nach Hause! Ich bin halt ein Päderast, ich erkenne Schönheit sofort wenn ich sie sehe – das macht den Unterschied! Eurovision, sexy, handsome, gay blog, lgbt, queer, Il Volo, Italy

Die schönen Männer von Il Volo vertreten Italien, und ich könnte ganz ehrlich nicht dankbarer für ihren Auftritt sein. Um ehrlich zu sein würde ich nicht nein sagen wenn diese drei Kerle mich als ihren Groupie benutzen wollten. Und ich würde dann bestimmt nicht weglaufen. Die bräuchten dann schon eine richterliche Verfügung und vier Polizisten damit ich wieder abhaue – JUNGS ICH LIEBE EUCH SOOO SEHR (ruft mich an!).

Eurovision, sexy, handsome, gay blog, lgbt, queer, The MakemakesMit den Makemakes aus Östereich schließe ich die Top 5 der Männer ab. Die Band besteht aus drei Kerlen und der Lead-Sänger kriegt es hin, dass ich mich wie auf einem Coachella Festival fühle – und darauf stehe ich total!  Ich möchte seine Haare flechten währen er zu mir auf österreichisch singt, und dann würden wir Schallplatten hören und auf dem Sofa kuscheln und Chips dabei essen – weil das machen Indie-Paare halt so.

Was die Frauen betrifft war es schwer hier nur fünf auszuwählen. Die fünf die ich gewählt habe repräsentieren unterschiedliche Aspekte von Schönheit, die Europa anzubieten hat. eurovision-2015-the-10-sexiest-perfomers-maria-olafs

Molly Sterling aus Irland hat eine wunderschöne Aura. Ihr Lied “Playing With Numbers” (video oben),  ist irgendwie düster aber in ihrem Video sieht trotzt sie dem so, als ob sie über all dieser Traurigkeit schwebt. Das hat was von Phönix aus der Asche. Und außerdem hat sie Fransen im Video an, und ihr kennt meine Liebe zu Fransen! Fraannssen! Als ich das erste mal das Video eurovision-2015-the-10-sexiest-perfomers-elhaida-dani“Unbroken” von Maria Olafs (Foto rechts) aus Island gesehen habe, wurde ich sofort zu ihrem Fan.  Ihr Lied hat einen modernen Radio-Sound, und ihr unschuldiges Äußeres kommt sehr attraktiv rüber – Sie erinnert mich irgendwie an die Gewinnerin aus 2013, Emmelie de Forest. Egal ob sie gewinnt oder nicht, Maria ist ein hübsches junges Ding und vor ihr liegt noch eine große Zukunft. Die Schönheit von Albaniens Anne Sophie, Eurovision, 2015, gay blog, lgbt blog, queer blog, singer, sexy, beautifulElhaida Dani (Foto oben links) ist sehr vielfältig.  Zum einen ist sie einfach nur hübsch – schaut euch nur diese Killer-Wangenknochen und ihre perfekte Nase an. Und dann ihre starke und klare Stimme. Auch ihr volles Haar ist einfach traumhaft. Sie gehört zu den Frauen, deren innere Stärke man von außen fühlen kann. Ann Sophie (Foto rechts) aus Deutschland ist ganz ehrlich eine meiner Favoriten. Ich liebe ihr Aussehen und ihr Auftreten während der Live-Vorstellungen. Ihr Selbstbewußtsein auf der Bühne katapultiert ihren unkonventionellen Look in ein wunderschönes Bühnenpaket. Wie sie so „Black Smoke“ aufführt, wird ihr im Wettbewerb sehr viel weiter helfen. Edurne, Eurovision, 2015, Amanecer, music, video, red dress, clouds, SpainEdurne aus Spanien ist eine Schönheit die man am besten als „historisch“ beschreiben kann. Sie ist unglaublich hübsch und singt gut dabei und es ist fast so, als ob sie beim Miss Universe Wettbewerb teilnimmt. Schade ist, dass sie so ein schreckliches Musikvideo  zu ihrem Lied „Amanecer“ hat. Ich bin gespannt wie sie sich bei der Liveshow gibt und ob sie nicht nur gut aussieht sondern auch Talent hat. Und auch wenn diese zehn Teilnehmer sicher zu den hübschesten gehören denkt dran: Auch mit Schönheit kann man nicht alles bekommen.

Click here for more stories in this language

Comments are closed.