VIDEO: Ist dieser Riesen-Penis ein Fake?

This post is also available in: English Português

Click here for more stories in this language

Letzte Woche haben wir über Roberto Cabrera berichtet, der 52jährige mit dem 48cm langen Penis. Er sagt, dass sein Penis sein Leben zerstört und die Frauen Angst davor haben. Er hat nun als Beweis ein Röntgenbild zur Verfügung gestellt:

robero esquivel cabrera, penis, long

Auf der Website des Boulevard-Magazins TMZ wurde nun ein Video veröffentlicht, in dem er seinen Penis in bizarr-zensierter Art und Weise zeigt. Wir behaupten zwar nicht, dass es ein Fake ist, aber wir haben ein paar Fragen dazu. Zuerst: Warum sieht er aus wie das ausgestopfte Bein einer Damenstrumpfhose? Und warum sieht seine Eichelspitze aus wie eine Naht?

Aber – falls wir uns irren sollten – vielleicht kann er ja von der Little Donny Foundation Hilfe bekommen.

(Danke an Str8UpGayPorn — nicht jugendfrei!)

Click here for more stories in this language

Comments are closed.